Coach
Kuhlen Running Team

Grüne Linie

Ein eigenes Laufteam, wer wünscht sich das nicht? Ich habe das Glück mein Hobby zum Beruf zu machen und das in der vielfältigsten Art und Weise: Laufreisen, Workshops, Vorträge, Personal Training, Betriebliches Gesundheitsmanagement – der Sport und die Gesundheit stehen immer im Fokus. Und jetzt noch ein eigenes Laufteam!

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ins Team zu kommen:
  • du wurdest schon von mir persönlich trainiert → dabei!
  • du hast schon an einer Laufreise teilgenommen → dabei!
  • du hast einen meiner Workshops besucht → dabei!
  • du hast mehr als 10 Trainingsheiten mit mir absolviert → dabei!

Eines zeichnet uns als Team aus – neben der Freude am Laufen haben wir alle das „Kuhlen-Running-Team“-Armband erhalten und tragen es mit Stolz. Damit können wir als Team auftreten und erkennen uns bei Wettkämpfen, beim Spaziergang oder auch beim Italiener.
Da das Team neu gegründet ist und noch nicht jeder das Armband bekommen hat, bitte mich persönlich anschreiben, dann schicke ich dir das Armband oder ich gebe es dir beim nächsten Wiedersehen!


„Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in Deiner Perspektive.“.
Al Neuharth