Adventskranz

Laufventskalender

Laufventskalender
Grüne Linie

Wer sind wir? - Wie am Logo zu erkennen ist: Anne und Andreas. Kennengelernt haben wir uns durch die NWZ-Aktion Lauf geht’s, die eine als Teilnehmerin, der andere als Trainer. Die Idee, einen besonderen Adventskalender zu erstellen, hatten wir schon letztes Jahr im Advent, als wir uns zufällig in der Stadt auf der Suche nach Adventskalender-Geschenken getroffen haben. Nimmt man einen mit Teebeuteln oder einen mit Schokolade? Irgendwie langweilig. Wir wollten etwas anderes. Und so entstand dieser Laufventskalender.

Was bieten wir? - Einen größtenteils digitalen Adventskalender rund um das Thema Laufen, der jedes (Läufer-)Herz höher schlagen lässt, einen Mix aus Informativem, Heiterem und Überraschendem. Einiges soll zum Mit- oder Nachmachen animieren, anderes zum Zurücklehnen und Genießen. Es erwartet Dich jeden Tag eine unterschiedlich gefüllte Mail, teils sogar mit laufenden Bildern. Dazu bieten wir zwei Events an: ein Training (Sonntag, 09.12.18, 10 Uhr) und einen Wettkampf (Samstag, 29.12.18, 10 Uhr, beides an der Thülsfelder Talsperre).

Wie bekommt man ihn? - Überweise 12 € auf folgendes Konto und gib als Verwendungszweck Namen und Emailadresse an!

Kontoinhaber: Andreas Kuhlen
IBAN: DE78 2805 0100 0000 6243 95
BIC: BRLADE21LZO

Laufventskalender Beim After-Run-Dinner nach dem Halbmarathon Oldenburg 2017